[Wien] Map KML ouput fertig

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Aug 1 17:41:29 CEST 2008

Am Freitag 01 August 2008 16:16:23 schrieb amadeus scherhaufer:
> hi!
Hi,
> sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. ich meinte die links,
> welche von einem node (der über tunnel angebunden ist) zu einem anderen
> gehen (ebenfalls über tunnel angebunden), nicht die vom node zum subway...
momentan sind die Tunnelknoten nicht untereinander verbunden. Sie zeigen alle
in Sterntopologie zu tunnel.funkfeuer.at

subway hat mit dem Funknetz nicht mehr viel zu tun, er stellt nur das Internet
bereit. Die wirklichen gateways sind viviroof und tunnel (als backup).

> in meinem browser werden "nur" gb24 und pdorf27 als blau angezeigt???
ich hab momentan nur gb24 als Tunnel, der Rest ist anscheinend ausgefallen.
Es wird anscheinend momentan daran gearbeitet.. hab jetzt leider keine Zeit
mir das anzuschauen.

> ev. ist das auch der grund für die links zwischen den anderen tunnelnodes,
> die nicht blau sind...
wie bereits oben erklärt: die tunnel sind Sterntopologie zum Server.
> lg,
> amadeus

cu,
Clemens