[Wien] Map KML ouput fertig

amadeus scherhaufer (spam-protected)
Fr Aug 1 16:16:23 CEST 2008

hi!

sorry, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. ich meinte die links,
welche von einem node (der über tunnel angebunden ist) zu einem anderen
gehen (ebenfalls über tunnel angebunden), nicht die vom node zum subway...

in meinem browser werden "nur" gb24 und pdorf27 als blau angezeigt???

ev. ist das auch der grund für die links zwischen den anderen tunnelnodes,
die nicht blau sind...

hm...

lg,
amadeus

-----Original Message-----
From: Clemens Hopfer [mailto:(spam-protected)]
Sent: Freitag, 1. August 2008 13:30
To: amadeus scherhaufer
Cc: (spam-protected)
Subject: Re: [Wien] Map KML ouput fertig

Am Freitag 01 August 2008 13:16:09 schrieb amadeus scherhaufer:
> hi!
>
> gibt es eine möglichkeit die tunnel visuell von den regülaren
> links zu unterscheiden?
>
> ich kann mich dunkel erinnern, dass es schon mal diskutiert wurde,
> und auch, dass es mal blaue knoten in der map gab, weiss aber leider
> nicht mehr, was dabei rauskam...
>
> lg,
> amadeus

Hi,
die Knoten mit aktivem Tunnel werden momentan als blaue Marker dargestellt
(sowohl Map als auch KML).
Links von den Knoten zum Tunnelendpunkt gibt es momentan nicht, da der Knoten
des Endpunktes keine GPS Daten hat. Ich spiele noch mit dem Gedanken ihn in
der Map an einen anderen Knoten anzuhängen, aber ich weis noch nicht ob ich
das so realisieren werde, es ist noch nicht sicher, ob eventuell in Zukunft
ein weiterer Endpunkt getrennt von der Krypta entstehen wird.

cu,
Clemens