[Wien] mir und ho6 routingprobleme (betrifft 9, 17, 18, 19, 20 bezirk)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Apr 30 17:33:56 CEST 2008

so ho6-vivi ist nun wieder aktiv,..

die routingprobleme sind wieder behoben,..

die ursache ist nicht mehr zu finden gewesen,..
scheinbar wieder vergessene links/routen im olsrd, ....

lg MArkus