[Wien] Klosterneuburg, Korneuburg, Bisamberg, Leopoldsberg (was: Lange linkstrecken)

Peter Kuhm (spam-protected)
Mi Apr 16 01:59:47 CEST 2008

Hi,

On Mon, 14 Apr 2008 17:00:06 +0200 Gregor G. wrote:

> Hallo Michael!
> Ich hab Kontakt zum Pfarrer am Leopoldsberg - eventuell ließe sich da
> was machen. Hab ich nur bisher mangels sinnvoller Gegenstellen nicht
> weiter verfolgt. Können wir aber gerne in Angriff nehmen. Außerdem
> betreibe ich den Knoten "kahdf" im Kahlenbergerdorf. Vielleicht ließe
> sich da auch was machen. Kannst du heute noch zum Montagstreffen kommen?
> Oder nächste Woche?

langsam wird das auch fuer meinen Standort in Klosterneuburg interessant,
ist in ziemlicher Naehe zu alb88. Ich sehe nicht so viel vom gegen-
ueberliegenden Korneuburg aber einerseits auf die stromaufwaertsgelegene
Seite des Bisambergs, andererseits auf die donauseitige Ecke des Leopolds-
bergs.

Ciao,
Peter