[Wien] Verbindung gb24 <--> hh10

akku (spam-protected)
Fr Apr 11 13:09:51 CEST 2008


Roland Böhm schrieb:
> Hallo!
>
> Lt. Map geht die Verbindung zw. der Gebirgsgasse und dem Verteilerkreis direkt über meinen Knoten. Da ich noch eine Gitterantenne herumstehen hab, frag ich mich, ob ich mit dieser nicht auch eine Verbindung zu hh10 hinbekommen könnte. Vor einigen Wochen hab ich zwar schon mal einen Test versucht, aber im WLAN-Scan nichts gefunden. Nun würde mich interessieren, ob von Seiten hh10 eine Richtantenne zu gb24 aufgebaut wurde und ich nun größere Chancen habe.
>
>   
ist ja auch eine 5ghz point 2 point  richtstrecke
die wirst du nicht im 2.4 ghz  frequenzband sehen können
hf akku

> Aus bautechnischen Gründen kann ich den gb24 leider nicht sehen.
>
> Grüße Roland
>
>
>
>
>       __________________________________________________________
> Gesendet von Yahoo! Mail.
> Der Lieblings-Mailbox der Welt.
> http://de.overview.mail.yahoo.com
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>
>   





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien