[Wien] Verbindung gb24 <--> hh10

Roland Böhm (spam-protected)
Fr Apr 11 12:20:49 CEST 2008

Hallo!

Lt. Map geht die Verbindung zw. der Gebirgsgasse und dem Verteilerkreis direkt über meinen Knoten. Da ich noch eine Gitterantenne herumstehen hab, frag ich mich, ob ich mit dieser nicht auch eine Verbindung zu hh10 hinbekommen könnte. Vor einigen Wochen hab ich zwar schon mal einen Test versucht, aber im WLAN-Scan nichts gefunden. Nun würde mich interessieren, ob von Seiten hh10 eine Richtantenne zu gb24 aufgebaut wurde und ich nun größere Chancen habe.

Aus bautechnischen Gründen kann ich den gb24 leider nicht sehen.

Grüße Roland