[Wien] Hardware Zeugs

akku (spam-protected)
Di Apr 8 20:39:04 CEST 2008

Starry schrieb:
> Servus!
>
> Also da steht nun mein erster 54GL Router vor mir und
> lacht mich mit seinem REV-TNC Stecker an.
> Um ihn mit meiner Netgear ANT24D18 Antenne zu
> verbinden, dachte ich mir ich nehm einen Conrad 734348
> Rev-TNC auf N-Adapter, um damit den Linksys an das
> mitgelieferte N-N Kabel zu verbinden.
> Es passt aber ned! :-)
> Hmm, grad les ich auf
> http://www.netgear.com/Products/APsWirelessControllers/AntennasandCables/ANT24D18v2.aspx?detail=Specifications

hmm
10 mal 10cm ? hat maximal 8 oder 10 db  mehr ist technisch bei einer
panel nie drin
naja netgear = alles supermarkt schrott
zu den stecker kan ich dir nix sagen
meine antennen haben immer normale N dirceckt am gehäuse
und 14 db hat 15 mal 15 cm
(die bekomm ich frühestens in einer woche 40 stk )

die meisten antennen wo kabel dabei ist
sind meistens  schlechte antennen
hf akku