[Wien] Hardware Zeugs

Starry (spam-protected)
Di Apr 8 19:47:14 CEST 2008

Servus!

Also da steht nun mein erster 54GL Router vor mir und
lacht mich mit seinem REV-TNC Stecker an.
Um ihn mit meiner Netgear ANT24D18 Antenne zu
verbinden, dachte ich mir ich nehm einen Conrad 734348
Rev-TNC auf N-Adapter, um damit den Linksys an das
mitgelieferte N-N Kabel zu verbinden.
Es passt aber ned! :-)
Hmm, grad les ich auf
http://www.netgear.com/Products/APsWirelessControllers/AntennasandCables/ANT24D18v2.aspx?detail=Specifications
Der Netgear hat REVERSE N-Stecker/Buchsen, sowas
gibts??!!
Wo krieg ich denn sowas her? Oder muss ich wirklich
den filigranen NETGEAR Special N auf REV-SMA Adapter
verwenden? Der schaut so filigran aus....
Welche Empfehlungen gebt ihr mir weil der Frühling
kommt und ich muss rauf aufs Dach testen! :-)

Bye
Starry