[Wien] anbindungsprobleme my1

alexander nikolic (spam-protected)
Do Apr 3 20:02:03 CEST 2008

Hallo,

also obwohl wir seit gestern eine 9 db omni am dach haben ist unsere
anbindung teilweise schlechter als mit einem stummel.

Im wiki hab ich jetzt nichts gefunden, wie hoch ich die sendeleistung
drehen darf/kann.

Bei meinen nachbarknoten habe ich gesehen, das ihre maske :
255.255.252.0 während meine 255.255.255.255, kann es auch
daran liegen?

während ich diese zeilen schreibe, ist mein mitbewohner gerade am
dach, weil wir versuchen einen besseren punkt für unsere antenne zu
finden.

lg
alex
myrthengasse