[Wien] Anfänger Fragen

Starry (spam-protected)
Mi Apr 2 20:00:57 CEST 2008

----- Ursprüngliche Mail ----
> Lt Ausflug aufs Dach samt Kompass und Feldstecher
Hast du die anderen Knoten wirklich gesehen??? Dann schaffst sicher eine
Verbindung ;-)

JEIN, es war zu diesig, aber in die Richtung seh ich eigentlich über alle drüber. Bis auf meinen direkten Nachbarn, der mich derzeit überragt und exakt bergab, d.h. nach O abschirmt. Wr. Neudorf ist aber einen Tick nach S.
Aber weiss schon, wie hoch mein Mast wird! hehe..

Quote: <in PDorf kann man sich
wahrscheinlich erst sparen, wenn von Wien eine bessere Funkstrecke
rausgeht (z.B. Franz Ferdinand Hütte, ID 657. Ist eh schon in Planung). >

Hmm, für P-Dorf ja, aber weiter raus ned so wirklich IMHO. Von der Franz Ferdinand Hütte sieht man glaub ich SEHR gut runter nach P-Dorf und bis nach Wien23, aber nach Süden ist irgendwie Giesshübl im Weg. Wer die Aussenringautobahn rauffährt und bei Giesshübl über die Kuppe fährt, weiß was ich meine.

Egal, die Linksys sind bestellt, zwei 18dbi Panels auch und der Frühling strahlt auf meine Dachterrasse, mal sehen was die Experimente bringen. Ich werde berichten.
Bye
Starry

Gesendet von Yahoo! Mail.
Dem pfiffigeren Posteingang.