[Wien] Anfänger Fragen

Starry (spam-protected)
Di Apr 1 22:15:53 CEST 2008

Servus!

This is Maria Enzersdrf calling again
Lt Ausflug aufs Dach samt Kompass und Feldstecher scheint mit ca. 3,6 km Node 819 in Wiener Neudorf möglich, aber auch Node 417 In P-Dorf könnte mit vielen ??? vielleicht funktionieren.
Die Node 845 Brunn (in der Map als im Aufbau) könnte auch gehen und lege nur so ca. 15° off of P-Dorf, das ginge theoretisch mit einer Panelantenne.
Anfänger Fragen:
a) Wie sind die beiden jeweils angebunden? per Tunnel oder "drahtlos"
b) Eh klar, das jede Verbindung was bringt, aber könnt ich dem Netz mit meinem Knoten einen echten Mehrwert in der Gegend bringen, wenn ich Brunn und Wr. Neudorf schaffe? z.B. das man sich Tunnel ersparen kann, etc.
c) ist es wirklich so still in Vösendorf, Südstadt, etc. ich find dort nix auf der Map .....
d) Maria Enzersdorf bergauf Richtung Giesshübl wär es recht einfach, d.h. wenn da wer mitliest, "bitte melde Dich" ;-)

Bye
Starry

      Machen Sie Yahoo! zu Ihrer Startseite. Los geht's:
http://de.yahoo.com/set