[Wien] [ff] Re: WRT54GL Rx Empfindlichgkeit

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Sep 24 18:09:12 CEST 2007

Ich kann da auch nur zustimmen... Zumindest meinen erfahrungen nach mit orinoco karten.

Warum ich diese daten angefragt habe, war, dass es uns ventuell eine moeglicheit gibt 'taube' linksys router zurueckzugeben. Und dies waere demnach gegeben wenn der router nachweislich die angegebenen werten nicht funktioniert... War meint ihr?