[Wien] [ff] Re: WRT54GL Rx Empfindlichgkeit

Andreas Marksteiner (spam-protected)
Mo Sep 24 18:04:27 CEST 2007

Hallo,

Quoting Adrian D <(spam-protected)>:

> die werte sind imho viel zu optimistisch für mein gefühl. orinocos haben
> schlechtere werte, und ich konnte damit dinge emfangen, die ich mit
> linksysen dann nicht mehr reinbekommen habe.

da kann ich nur zustimmen.

Vergleiche Werte bei Atheros Chip based Cards:
http://www.ubnt.com/downloads/xr2datasheet.pdf
http://www.ubnt.com/downloads/xr5datasheet.pdf (X)
http://compex.com.sg/home/Datasheet/New_WLM_DSv1.2.pdf - WLM54AG SuperAG (X)
http://www.aerial.net/shop/PDF/R52H.pdf

Müßte man dann mal einen direkten Vergleich machen - wenn es interessiert.

Mit (X) gekennzeichnete Karten stehen zur Verfügung für einen Test.

Grüße, Andi.