[Wien] Interline.pl

Martin Mauerböck (spam-protected)
Di Sep 11 16:28:26 CEST 2007

Na sowas!
Bin gespannt, was du zu den anderen Antennen sagst...
Ich war gestern Nachmittag PERSÖNLICH bei Interline in Wroclaw und habe zwei 14dBi Yagi, eine 8dBi, eine 14dBi und eine 17dBi Panel Antenne mitgebracht + zwei Kabel für die großen Panel Antennen.
Wenn ich gewusst hätte, dass noch jemand Antennen braucht, hätte ich auch ein paar mehr mitnehmen können, solange der Platz im Auto ausreicht.
Das letzte Mal war ich sicherlich nicht in Wroclaw, da meine Freudin von dort stammt und wir mehr oder weniger regelmäßig die Verwandschaft besuchen.
Nur für die Antennen würde ich die Reise nicht machen, 45€ Versand sind eine Lappalie im Vergleich zu 800km Autofahrt ohne Autobahn und 2h Rushhour in Wroclaw ;-)
Vor dem nächsten Besuch bei Interline werde ich mich auf jeden Fall vorher hier melden.

lg
Martin