[Wien] Interline.pl

(spam-protected) (spam-protected)
Di Sep 11 15:58:35 CEST 2007

Liebe Funker!

Mein kron2 knoten ist nun endlich richtig online, mit 2 recht guten links. Damit ist die erste phase quasi mal fertig.

Ich wollte kurz ein paar kommentare zu meiner antenne machen.

Ich hab vor einigen wochen testweise 4 antennen bei interline.pl bestellt. Diese kamen nach 4 werktagen auch prompt an. Der email support zu meinen frgagen vor dem kauf war schnell und professionell. Versandkosten waren ca. EUR45.- fuer 4 antennen (2xpatch, parabol und omni), was bei den antennenpreisen sich auf jeden fall rechnet.

Jetzt verwende ich derzeit die 14dBi patch und bin sehr zufrieden damit. Die sie ist klein, die verarbeitung ist gut und der gewinn scheint auch gut zu sein. Ich muss dazusagen, dass ich keine qualitativen tests dazu gemacht habe. Ich kann mir vorstellen dass die 17dBi auch recht gut sein sollte, nur ist sie etwas groesser.

Falls jemand von euch demnaechst bei denen eine bestellung machen will, wuerde ich mich gerne anschliessen und noch 1 oder 2 patch antennen mitbestellen. Dazu nehmt bitte direkt per email mit mir kontakt auf.

lg,
daniel.