[Wien] Omni zu Device en110v1 auf Node en110 hän gen

(spam-protected) (spam-protected)
Di Sep 4 02:28:43 CEST 2007

Josef,

Neben dir ist pas77, richtig. Ich kenne die geographie natuerlich nicht, aber bei so einer kurzen distanz denke ich, dass du den mit einem rundstrahler (so hoch wie moeglich auf dem dach) auf jeden fall erreichen solltest.

Name:pas77 (Smokeping)
Lat.:48 14' 7"
Lon.:16 23' 3"
User:Johann Fenz
Adresse:Pasettistrasse 77
E-Mail:(spam-protected)

Sie dir mal an wie und wo du die antenne montieren kannst. Wenn du die hardware und das werkzeug hast, kann ich dir mitunter beim aufbau helfen wenn du willst. Kontaktier mich dafuer direkt per email.

lg,
daniel.