[Wien] Omni zu Device en110v1 auf Node en110 hängen

Dabernig Josef (spam-protected)
Di Sep 4 15:30:15 CEST 2007

hallo,

mein device en110v1 auf Node en110 ist seit laengerem inaktiv.

bisher hat's allein mit einem 54g router funktioniert weil nachbar "ufo"
gleich um die ecke ist. da ich das ufo seit monaten nicht mehr sehe, ist
meine ueberlegung, mir "was aufs dach zu stellen", damits wieder
funktioniert.

meine frage: was wuerdet ihr vorschlagen: ich sitze im letzten, 5ten stock
und habe die fenster zur vorgartenstrasse 79. vom fenster aus kann man
nicht uebers gegenüberliegende dach sehen.

gleich in der naehe befindet sich ein knoten, da ich nicht im FF-netz bin
kann ich den namen gerade leider nicht rausfinden. vllt waere es am besten
sich dort dazuzuhaengen.

also meine idee waere so ein omni-rundstrahler aufs dach - wiewaswo -
falls es dazu ein paar infos im wiki bzw per mail gaebe waers super!

vielen dank & lg josef