[Wien] Brauche hilfe

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Sep 3 12:19:13 CEST 2007

Tommy

Ich nehme man an dass die LQ und NLQ jeweil 0.90 und 0.70 sind. Danach sollte dein ETX 1.59 sein. Das ist ein sehr guter link. Diese werte sind aber immer mit einer IP adresse verbunden (=deine nachbarn). Insofern verstehe ich nicht was das problem ist.

Schick doch mal einen screenshot von deinem linksys status fenster im browser. Vielleicht hilft das weiter.

Fix dass du ein gutes signal hast (-57dBm).

lg,
daniel.