[Wien] Einladung zur FunkFeuer Wien Generalversammlung

(spam-protected) (spam-protected)
Sa Sep 1 19:54:06 CEST 2007

Hallo,

Was kostet die mitgliedschaft?

Ich hette noch einen punk fuer die tagesordnung: "Werkzeug, Antennen und Access Points Verleih"

Dies waere eine moeglichkeit fuer interessenten oder mitglieder werkzeug/antennen/access points auszuborgen. Hier geht es vor allem um dinge wie krimp zangen oder lange 20mm bohrer etc, welche nicht jeder zu hause hat und nicht unbedingt wegen eines einzigen gebrauchs gleich selber kaufen will.

Bei antennen waere die idee eine potentielle link test moeglichkeit zu schaffen ohne gleich eine antenne kaufen zu muessen, wenn der link nicht funkt (ist im prinzip durch unse yagi eh schon zt. abgedeckt, aber bessere antennen waeren noch ueberlegenswert). Ich hab mir anfangs auf gut glueck mal 4 antennen gekauft, und drei davon liegen jetzt derweil mal rum.

Bei den access points ist die idee aehnlich: Wenn jemand zu test zwecken einen access point ausborgen will ware dies moeglich. Ich hab mir dies in den letzten wochen schon oft gewuenscht: Meinen linksys mit einem anderen wissentlich funktionierendem auf performance zu vergleichen. Oder einen buffalo vor dem kauf auf performance zu testen...

lg,
daniel.