[Wien] cpu load 1.4.5, 1.6.10 und 1.6.13 in html und bildern

Sven-Ola Tuecke (spam-protected)
So Okt 28 12:06:00 CET 2007

Hallo,

die Systemlast ist tatsaechlich etwas zu hoch. Da steht unter Status:
Gerätelaufzeit: up 1 day, load av: 1.35, 1.54, 1.59

Ein vergleichbarer Wert waere:
Gerätelaufzeit: up 27 days, load av: 0.66, 0.68, 0.66

Die zweite Statusinfo hab' ich von einem Kirchenrouter. der ebenfalls 14
Nachbarn listet und darueberhinaus auch noch Batman faehrt, der locker
nochmal dasselbe an CPU verbraucht wie der olsrd.

Ich kann gerne mal draufgucken, wenn du mir ein Kennwort zusendest
(sven-ola-aet-gmx.de) oder die angehaengte Datei in /etc/dropbear des
Routers speicherst (z.b. WinSCP nehmen).

// Sven-Ola