[Wien] funkfeuer in P'dorf

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Okt 3 18:43:23 CEST 2007

Hi!

Am 03.10.07 schrieb derElektrostat <(spam-protected)>:

> mich juckts ja in den fingern funkfeuer nach laxengrad aeh -burg zu
> bringen, ich fuerchte nur laut karte fehlen da noch ein paar nodes
> dazwischen ...

Naja, ist natürlich schon ein ganz schönes Stückl. Aber in der Gegend ist
das Land ja schon ziemlich flach. Wenn du irgendwohin Sichtkontakt hast (im
23. Bezirk kommt bald ein Knoten dazu, Josef Bühlgasse, der hat vielleicht
Blick frei in deine Richtung; oder eben nach P´dorf) dann schaffst du mit
der richtigen Ausrüstung (z.B. OSBRiDGE) sicher eine Verbindung.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at