[Wien] funkfeuer in P'dorf

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mi Okt 3 18:34:10 CEST 2007

Hi!

Am 03.10.07 schrieb Christian Holzleithner <(spam-protected)>:

> Hi,
> ich war vor einer Woche in Perchtoltsdorf und habe dort ein funkfeuer
> gefunden:
>
> Address: 00:18:84:11:B6:1D
> ESSID:"v4.2380.freenet.funkfeuer.at"
>
> Wer bertreut das?

Bernhard ((spam-protected)). Er ist oft im Chat (webchat auf
forum.funkfeuer.at z.B.) und sehr regelmäßig auf den Montagstreffen.

Weiterbauen ist für mich dort sehr schwer, weil Gemeindebau und keine
> Möglichkeit auf's Dach zu kommen.

Dann hast du´s nur noch nicht ausreichend probiert! :-p

Kann ich sonst wie helfen?

Sein Knoten ist über einen Tunnel angebunden, d.h. er hat einen "normalen"
Internetanschluss über den er sich mit funkfeuer verbindet. Vielleicht
kannst du dich so an ihn ranhängen und dich dafür an seinen monatlichen
Kosten beteiligen? Das klär am Besten mit ihm persönlich.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at