[Wien] IP Adresse bekommen?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Mo Okt 1 18:18:33 CEST 2007

Du kannst gerne persönlich zum wöchentlichen Montagstreff ab ca. 18:00 im
Vivi kommen. Vielleicht geht es sich heute noch für dich aus? Es ist sicher
nicht notwendig, gleich um 18:00 zu kommen.

http://www.funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html

Dort wird dir gerne jemand die technischen Voraussetzungen erklären (olsdr,
...).
IP Adresse registrieren, Antenne ausborgen (wenn notwendig), kann man auch
dort machen.
Der Zugang zum Internet wird von mehreren Providern gesponsort, den muss man
nicht selbst mitbringen ;-)
http://www.funkfeuer.at/Uplinks.367.0.html

lg
Martin