[Wien] Routervergleich Buffalo WHR-G54S und WHR-HP-G54

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Nov 22 23:44:59 CET 2007

Hi!

On Nov 22, 2007 7:52 PM, Erich <(spam-protected)> wrote:

> Ja, der Test ist nicht sehr genau, aber man sieht recht gut, dass der HP
> immer etwas schneller ist, auch wenn der ETX schlechter ist. Für eine
> Kaufentscheidung kann man das Ergebnis schon heranziehen. Störeinflüsse
> gibt
> es sicher genug. Es reicht schon wenn ich den Router etwas weiter links
> aufstelle und schon ist das Ergebnis positiv oder negativ beeinflußt.
> Trotzdem ist der HP an der selben Stelle etwas schneller und ich kann
> behaupten, die paar Euro mehr, waren nicht für die Fisch :-)

Naja, der Hauptkritikpunkt beim HP ist ja eigentlich dass er kaum Netze
reinbekommt. In Anbetracht dessen ist mir die Geschwindigkeit relativ
schnuppe...

LG Gregor

--
Partykeller