[Wien] Routervergleich Buffalo WHR-G54S und WHR-HP-G54

Markus Gschwendt (spam-protected)
Do Nov 22 12:56:14 CET 2007

hi

zum messen solltest du mal den 'netperf' installieren. du weisst sonst
nie die tatsächlichen übertragungswerte da ja auch andere verbindungen
offen sein können. ich hab schon mal vorgeschlagen den netperf ins
'recommended' ipkg aufzunehmen.

On Wed, 2007-11-21 at 22:07 +0100, (spam-protected) wrote:
>       Linksys WRT54gl mit FW 1.4.5 "nurB" mode
>       Standort Dachboden
>       Originalantenne
>
>       Buffalo WHR-G54S und WHR-HP-G54 mit FW 1.6.17
>       Standort Schreibtisch
>       Originalantenne

ich bin mir nicht sicher wie aussagekräftig dieser versuchsaufbau und
diese art von tests tatsächlich ist. störeinflüsse können da doch recht
gross und unberechenbar sein.

markus