[Wien] zah1 wieder tot?

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mi Mai 30 08:05:14 CEST 2007

zah1 ist von beiden seiten tot - ich tippe auch auf stromlos.
d.h. du kannst die vivi seite imho unangetastet lassen.

gregor ist schwer erreichbar, da er auf urlaub war/ist.

felix: du bekommst ja eh gazv4 rein. bei jedem messvorgang (download
aus /dev/zero) sehe ich 130+ kb/sec.

ich würd mich über sowas freuen, bin ich derzeit ja offline :)

lg,
raoul