[Wien] zah1 wieder tot?

gerhard (spam-protected)
Mi Mai 30 07:25:10 CEST 2007

Felix schrieb:

> Hab so gut wie keine Verbindung ans FF netz. Kann ich zah1 irgendwie
> helfen? Mit freundlichen Grüßen felix
>
> Interessanterweise bekomm ich den geraldo rein der auf der anderen
> seite von Wien ist (mit meiner omni)

ich denk fehler liegt diesmal zu ziemich sicher auf zahl1 ist stromlos?
werd sobald wetter annehmbar ist vivi  device schauen scannen
optisch srom ist da, netztwerkkabel verbunden,  funk nicht verbunden

bei regen giebts öfter überreichweiten durch brechungen des funk in den
regentropfen
auserdem werden durch regen die autoabgase ausgewaschen

hf akku