[Wien] en110 - instabile connection zu ufo

Josef Dabernig (spam-protected)
Mi Mai 23 14:51:35 CEST 2007

juhei ... das ufo ist jetzt seit eine woche ganz weg ... koennte sein,
dass das mit den dacharbeiten bei uns in der engerthstrasse 110-118
zusammenhaengt.

wuerd gern kontakt mit der betreiberin / dem betreiber aufnehmen, um zu
ueberlegen wies weitergeht und ob wir da nicht zamhelfen koennen.

hab mir vor einem monat mal die daten aus der google-map rausgeschrieben
- wenns stimmt, waren elisabeth haring und markus steinbauer als kontakt
fuer die ufo-knoten neben mir gelistet...

lg josef

Josef Dabernig
Student / FH Technikum / BIF
(spam-protected)