[Wien] koordinationstreffen westl. bezirke (15.-18.)

Markus Gschwendt (spam-protected)
Mi Mai 16 01:34:01 CEST 2007

hallo!

das treffen war ein voller erfolg!
anwesend waren 10 knotenbesitzer bzw. interessenten.
von weiteren 0xff-lern, die leider nicht kommen
konnten, habe ich per mail input bekommen - danke!

was los war in kuerze:

der abend war sehr informativ und nur wenige
worte wurden abseits der 0xff-thematik gewechselt.

einige unklarheiten ueber aktuelle eintraege im
redeemer konnten geklaert werden (namen, standorte,...).

aktuelle ausrichtung der antennen und kanaele wurden besprochen.

konzepte fuer knoten die im aufbau sind diskutiert (antennenwahl, ausrichtung)

funktechnische details erklaert (danke charly)

power1c soll entstehen und richtung schafberg
senden (panel ~120°, linksys, 100m cat5e-kabel)
bitte, bitte baldmoeglichst! danke an den/die power1 betreuer
bringt fuer mindestens 10 knoten sehr viel und redundanz fuer weitere.
moegliche finanzierung durch den verein, danke wolfgang

das netz im 18. bez. hat derzeit nur sehr schlechte uplinks.
und die im tal liegenden knoten massive probleme
durch die geographisch unguenstige lage. (zb: genzg.)

details werde ich in den naechsten tagen zusammenschreiben.
danke fuers kommen!
markus