[Wien] WRT54GL schon nach einem Tag defekt

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Mai 14 21:55:27 CEST 2007

> Der von mir am 2.5. beim Ditech gekaufte, originalverpackte Linksys hat genau einen Tag bei einem Bekannten seinen Dienst getan. Nun blinkt nur noch die Power-LED und alle anderen LEDs leuchten dauernd. Nicht mal der Switch funktioniert.
>
> Tjo der geht morgen retour, der heut beim Goesta gekaufte Ersatz lauft jedenfalls (bis jetzt!)

um den preis magst wohl nen Burn-In Test auch noch ?

Den macht bei LinkSyS der USER selbst ...       :-)

TIP : Kiste auspacken 1-2 tage durchlaufen lassen dann rauf aufs Dach bzw. Flashen ...

mfg Charly _ AT