[Wien] wieder mal zah1

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Mai 7 12:07:11 CEST 2007


nein die omni ist nur etwas nach hinten gewandert, wird sich aber auch noch ändern (ev. auch gegen ne panel getauscht)
habe platzprobleme am balkon bekommen. 
Fotos kommen wieder online. diesmal auf meinem ftp.
  ----- Original Message ----- 
  From: Gregor Glashüttner 
  To: Felix Ehritz 
  Cc: (spam-protected) 
  Sent: Monday, May 07, 2007 11:56 AM
  Subject: Re: [Wien] wieder mal zah1


  Hi!


  Am 07.05.07 schrieb Felix Ehritz <(spam-protected)>:
    Servus!
    hab wieder extreme ausfälle. mein verdacht auf die hardware verärtet sich immer mehr.
    hab gestern mitn raul herumprobiert.

    das beste:
    anfangs verbindung mit 50 MBs wlanrate brutto und fehlpakete von 5/100
    binnen kürzester zeit wieder abfall auf 5-20 MBs und immer wieder ausfälle.

    also ideal wärs die hardware tauschen und ich schau mal ob man mit der alten noch was machen kann (ev. feuchtigkeitsschaden)

  Raoul hat ja angeblich schon Ersatzhardware. Sobald ich die Möglichkeit hab, aufs Dach zu gehen, werden wir das tauschen.

  Deine Omni hast du jetzt im Balkon versteckt? :-( 

  LG Gregor


  -- 
  Partykeller
  www.meineparty.at 
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20070507/bc706a3d/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien