[Wien] ausfall? keine verbindung zu zah1

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Mär 1 10:37:54 CET 2007

Hi!

Am 01.03.07 schrieb Raoul Bhatia <(spam-protected)>:

> kann ich bestätigen. seit gestern 12 uhr ist die verbindung schlechter
> geworden und irgendwann ganz weggebrochen. ich würd auf den regen
> tippen. eventuell wurde die omni auf dem dach schlecht montiert.
>
> habe gregor gestern abend eine sms gesendet -> no reply until now.

Hm... keine Ahnung woran das liegen könnte. Hab außer dem DNS-Eintrag nichts
geändert. Wie gut/wetterfest die Omni montiert ist kann ich leider nicht
sagen, habs noch nicht gesehen. Würde dich bitten diesbezüglich (und auch in
Zukunft) meinen Bruder zu kontaktieren (auch wenn der schwer zu erreichen
ist, ich bin ja noch seltener dort)

LG Gregor

--
Partykeller