[Wien] Chello nun Flatrate

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Jun 24 16:47:14 CEST 2007

hi,

hab grad die erste Version des OpenVPN ipkg fertig bekommen, es läuft
momentan auf dg38v13 ohne Probleme, allerdings konnte ich noch nicht das
mit dem shared-secret testen und ich bin mir nicht sicher, ob das script
für die explizierte hostroute komplett funktioniert.

scripts, control-dateien etc. sind hier zu finden:
http://dg38v1.funkfeuer.at/ipkg/dev/openvpn-webif/
das ipkg hier:
http://dg38v1.funkfeuer.at/ipkg/1.4/0xff-openvpn-webif_1.4.5_mipsel.ipk

damit die abhängigkeiten mitinstalliert werden, kann man unter System
bei IPKG-Quelle
---cut---
src datacop http://dg38v1.funkfeuer.at/ipkg/1.4
---cut---
eintragen, rebooten und 0xff-openvpn-webif über ssh bzw. Software2
installieren

Ich weis, dass die scripts nicht optimal geschrieben wurden, vor Allem
die vielen echos nicht, aber es funktioniert bei mir.

Ich bitte um Testberichte, damit ich es noch verbessern kann.

cu,
datacop