[Wien] dor13_nicht so recht online

klaus filip (spam-protected)
Do Jun 21 14:09:32 CEST 2007

hello nochmal,
also jetzt ist die 8db omni oben mit fast dem gleichen ergebnis :-(
(jetzt 3 stricherln und etwa 40kB/s )
vom antennenstandort aus sehe ich halb wien, ist relativ hoch -
empfangen kann ich aber nur fritz, weit weg in WNW unserer stadt.
insofern funktuiniert ja die geschichte, aber nicht so ganz den
erwartungen entsprechend.
vielleicht haben wir ja doch was falsch oder schlecht eingestellt im
linksys...
schon 4x verglichen, ist alles so wie im wiki.
hier mal das bildchen von den "drahtlos" einstellungen, ...
(BSSID fehlt...???)
besten dank für jeden tip.
lg
klaus