[Wien] Chello nun Flatrate

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Sa Jun 9 12:11:21 CEST 2007

Hi,

also idR läuft das bei der Freifunk Firmware so das du die Config
Optionen via Webinterface in NVRAM Variablen schreibst und diese beim
Booten via ein Initscript ausliest und in die entsprechenden Files
schreibst. Wennst willst geb ich dir Zugang auf ein Subversion
Repository von mir wo das IPKG vom Hotspot drinnen liegt?

lg