[Wien] zah1 wieder tot?

Raoul Bhatia (spam-protected)
Sa Jun 2 17:15:44 CEST 2007

Gregor Glashüttner wrote:

 > Bin wieder zurück. Soweit ich weiß wurde zwischenzeitlich nix an zah1
 > gemacht, trotzdem läuft sie jetzt scheinbar wieder tadellos. Zuviel Magic
 > das ganze?! ;-)

super! ja, habe schon erfreut gesehen dass alles funktioniert :)
dachte jedoch es hat event jemand am stecker gerüttelt.

 > Werd versuchen, Zugang zum Dach zu bekommen, damit wir die Linksys
tauschen
 > können. Frühestens jedoch Ende nächster Woche möglich.
bitte bitte bitte bitte! und bitte einen laptop mitnehmen.
ich habe derzeit keinen.

meld dich wenn du einen möglichen termin weist.

bez. der "probleme" mit meinem standort reden wir uns am besten
pers. zusammen - das mit der mailerei klappt bei mir derzeit
aus zeitmangel (und manchmal internetmangel ;) ) recht schlecht.

lg,
raoul
--
dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at