[Wien] zah1 wieder tot?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Jun 2 16:03:28 CEST 2007

Hi!

Am 30.05.07 schrieb Raoul Bhatia <(spam-protected)>:

> zah1 ist von beiden seiten tot - ich tippe auch auf stromlos.
> d.h. du kannst die vivi seite imho unangetastet lassen.

gregor ist schwer erreichbar, da er auf urlaub war/ist.

Bin wieder zurück. Soweit ich weiß wurde zwischenzeitlich nix an zah1
gemacht, trotzdem läuft sie jetzt scheinbar wieder tadellos. Zuviel Magic
das ganze?! ;-)
Werd versuchen, Zugang zum Dach zu bekommen, damit wir die Linksys tauschen
können. Frühestens jedoch Ende nächster Woche möglich.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at