[Wien] Knotenausbau gra29

(spam-protected) (spam-protected)
Di Jul 17 13:33:08 CEST 2007

Kevin,

Ich hab mich etwas getaeuscht. Das Gebaude ist (gerade) nicht im weg. Sie dir mal die beiden attachments an.

Kannst du bei der naechsten moeglichgkeit wenn du wieder mal aufs dach kletterst ein hochaufloesendes bild (mit vollem optischem zoom) vom roten ausschnitt machen. Dann kann ich vielleicht mein dach erkennen.

lg,
dk.