[Wien] kabelwerk-uplink

amadeus scherhaufer (spam-protected)
Di Jan 30 12:06:27 CET 2007

hallo!

weisst du oder jemand anders, welcher art der uplink dort sein wird?

also obs von dort via glas ins vivi geht oder direkt ins netz?

ich würde mich auf alle fälle beteiligen wollen, da meine chancen ohne
diesen uplink eher schlecht stehen...

lg,
amadeus

________________________________
From: Gregor Glashüttner [(spam-protected)]
Sent: 30 January 2007 11:48
To: amadeus scherhaufer
Cc: (spam-protected)
Subject: Re: [Wien] kabelwerk-uplink

Hi!

Am 29.01.07 schrieb amadeus scherhaufer <(spam-protected)<mailto:(spam-protected)>>:
ich würde gerne wissen, ob es einen ungefähren zeitplan gibt, was den kabelwerk-uplink betrifft?

Ich glaube bisher gab es nur mail-Kontakt, alle sind von der Idee begeistert, aber genauen Zeitplan gibts keinen.

weiters würde mich interessieren, welche antenne(n) dort installiert werden, damit ich mir ausmalen

kann, ob es sich für mich auszahlt auf diesen node zu warten...

Es würde sich sicher für dich auszahlen, am Aufbau dieses Knotens mitzuarbeiten! ;-)

LG Gregor

--
Partykeller