[Wien] kabelwerk-uplink

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Di Jan 30 11:48:01 CET 2007

Hi!

Am 29.01.07 schrieb amadeus scherhaufer <(spam-protected)>:

> ich würde gerne wissen, ob es einen ungefähren zeitplan gibt, was den
> kabelwerk-uplink betrifft?

Ich glaube bisher gab es nur mail-Kontakt, alle sind von der Idee
begeistert, aber genauen Zeitplan gibts keinen.

weiters würde mich interessieren, welche antenne(n) dort installiert werden,
> damit ich mir ausmalen
>
> kann, ob es sich für mich auszahlt auf diesen node zu warten...

Es würde sich sicher für dich auszahlen, am Aufbau dieses Knotens
mitzuarbeiten! ;-)

LG Gregor

--
Partykeller