[Wien] Suche: Netzteil für Linksys (12V)

gerhard (spam-protected)
Sa Jan 27 12:01:44 CET 2007

power over ethernet + spannunsverlustrechner+ 5volt
<http://forum.funkfeuer.at/viewtopic.php?id=22>

http://forum.funkfeuer.at/viewtopic.php?id=22

orginal altes netzteil hat leerlaufspannung etwa 17volt
im betrieb brichts ein auf etwa 13-14 volt
der linksys arbeitet etwa +/-  von 9 bis 18 volt  eventuell sogar mehr

(das neue dürfte ein schaltnetzteil sein?,  bei schaltnetzteilen besteht uU.
 grössere gefahr  bei einem gewitter das es kaputt geht inklusive linksys )

der linksys spannungs eingang spannungsregler hat maximal 25volt
spezifikation
darauf würde ich mich aber nicht verlassen

WRT54G* haben eine Stromaufnahme zwischen 300- und 500mA.
im "winter" (kalt) gehen 2 linksys locker auf ein netzteil
hab ich selber 2stk auf  1 betrieben 3 monate lang letzten winter
auf 20 meter lange  klingeldraht  leitung

hf akku