[Wien] Suche: Netzteil für Linksys (12V)

Kevin (spam-protected)
Sa Jan 27 10:48:23 CET 2007

Hallo,

Da mein Linksys-Netzteil den Geist aufgegeben hat wollte ich nachfragen,
ob vllt. irgendjemand eines übrig hat (kann ruhig mit durchtrenntem
Kabel sein) und mir am Montag günstig überlassen könnte..
Könnte ich eigentlich jedes beliebige 12V-Netzteil verwenden? (Hab zwar
keins hier herumliegen, aber theoretisch?)

Und hat vielleicht sonst irgendjemand Erfahrung mit der Lebensdauer von
diesen Netzteilen? (Das war ein schweres schwarzes wo die Elektrik
direkt am Stromstecker hängt, hab mir diese Woche einen weiteren WRT54GL
gekauft und da war ein viel kleineres, praktischeres (weil zwischen
Stromstecker und Umwandler noch 30cm Kabel) graues mit Linksys-Logo
drauf dabei..)
Das das jetzt eingegangen ist war im Wohnraum angesteckt, in der Mitte
aufgeschnitten und durch ein etwa 15-20m langes Kabel für außen
(Kabeldicke weiß ich jetzt leider nicht..) verlängert, ist es möglich
dass es wegen diesem größeren Widerstand eingegangen ist? (war etwas
mehr als 6 Monate in Dauerbetrieb)..

Grüße!
Kevin