[OT] Felix bitte bei Raoul melden (war: Re: [Wien] ff verbindung tot? oder bin ich schon wieder zu blöd?)

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mo Jan 22 12:48:04 CET 2007

hi

diesmal über die liste - sorry, aber privat bekam ich bis dato keine
antwort...

kann ich bitte deine tel nummer haben? bin knoten boc1v1 und hänge mit
dir (bzw. war anscheinend mit dir) an zah1.

da ich bei den derzeitigen problemen von zah1tovivi weiterhin eine sehr
gute verbindung via zah1omni hab, würd ich gern mit dir über mögliche
lösungen reden.

war schon bei dir im hochhaus hab deinen namen jedoch nicht gefunden und
musste wieder abziehen ...

meine tel nummer: 0699/10132530

wär super wenn du dich telefonisch melden könntest, da ich dzt. nur in
der firma zuverlässig ins internet komme.

lg,
raoul

Felix Ehritz wrote:
> so hab jetzt meine DNS probleme bereinigt. der router hat anscheinend
> irgendwelche konfigs wegen dem 2-tägigen ausfall gehabt.(war ja nur am
> balkon und wurde wegen der sturmwarnung abgesteckt vom strom).
> hab jetzt saulangsame connect zu hau14a
> ist echt zach.
> hab aber insgesamt 5 nachbarn.

dipl.-ing. (fh) raoul bhatia   |   email.  (spam-protected)
software development and       |   web.    http://www.ipax.at
system administration          |   tel.    +43 699 10132530