Re: [Wien] ff verbindung tot? oder bin ich schon wieder zu blöd?

Felix Ehritz (spam-protected)
Mo Jan 22 11:48:25 CET 2007

so hab jetzt meine DNS probleme bereinigt. der router hat anscheinend irgendwelche konfigs wegen dem 2-tägigen ausfall gehabt.(war ja nur am balkon und wurde wegen der sturmwarnung abgesteckt vom strom).
hab jetzt saulangsame connect zu hau14a
ist echt zach.
hab aber insgesamt 5 nachbarn.
  ----- Original Message -----
  From: Felix Ehritz
  To: (spam-protected)
  Sent: Sunday, January 21, 2007 7:13 PM
  Subject: [Wien] ff verbindung tot? oder bin ich schon wieder zu blöd?

  hello leute.
  hab seit dem sturm probleme mit dem netz.
  hab mein masterl abgebaut.
  und wie ich ihn neu aufgestellt habe-nur troubles.
  hab ihn vorher auf zah1omni gerichtet gehabt.
  perfekte verb.
  macht mir kurz internet auf. und kaum mach ich was anderes ists vorbei.
  auf der map bin ich als inaktiv.
  jetzt hab ich mich anders ausgerichtet:
  193.238.158.230
  193.238.158.4
  193.238.156.194
  193.238.156.245
  193.238.157.136

  in den routen zeigt er mich auch die ganze batterie an. aber netz funzt keines
  beim traceert kom ich auf meine router(intern) dann auf den FF-Router
  auf den standard-ff verbindungsrouter z.b. 193.238.158.230
  aber alles andere packt er nimma.
  wenn ich tracert www.google.at macht er das:
  bla bla bla nicht auflösbar