[Wien] Osterweiterung funkfeuer.at

Robert Zierler (spam-protected)
Mo Jan 15 10:31:12 CET 2007

Hallo Funkfeuer Liste,

ich habe auch Interesse daran, ein WLAN Pyromane zu werden aber ...

... mein Standort ist etwas östlich, außerhalb der Stadtgrenze Wiens, in
Oberhausen.
... der nächste Node ist laut Map irgendwo im Prater bei ca.
GPS-Koordinaten Lat.: 48° 11' 38", Lon.: 16° 26' 19". Luftlinie ca. 11 km.
... dessen gegenüber, am anderen Donauufer, an der Raffineriestraße,
befindet sich ein Kraftwerksturm der Wien Energie. Den kann ich sehen.

Sieht einer von Euch eine Möglichkeit, mit moderatem Aufwand eine
Anbindung ans Funkfeuer zu realisieren?

LG, Robert