[Wien]Römergasse/AirPort Extreme

Michael Bauer (spam-protected)
Di Jan 9 09:18:22 CET 2007

Hi

> Was ich meinte war, dass es sich - soweit ich mich jetzt erinnere - in diesem sinn "fuer das 0xFF netz" wenig sinn macht, wenn da in unmittelbarer nachbarschaft nochmals ein vollwertiger knoten aufgebaut wird. Evtl. kabel rueberlegen?
> Oder eine idee war auch, eine HNA ip von dir zu kriegen und fertig.

Dieter du hast recht, die offizielle Lösung ist das nicht. Es ist jedoch
so, dass energien weitaus besser genutzt werden können wenn zwischen
Nachbarn kooperationen entstehen. Deshalb würde auch ich für den
Kabel/Router im fenster und dafür mithilfe bei deinem Knoten (mit rebooten
wenn du nicht da bist und finanzieller beteiligung wenn was ausgebaut
werden musss (ist noch immer billiger)) plädieren.

> Ist halt nie immer ganz eindeutig, was der beste weg ist.
> Ein organisches netz sozusagen ,-)

Gruss mihi

--
Nature has no stake in being understood by scientists.
			Michael J. Crawley in ISBN 0-470-02298-1