[Wien] Re: private ip im 0xff-netz auf fon-router

datacop (Clemens Hopfer) (spam-protected)
Mo Jan 8 19:03:59 CET 2007

die Fonera war von mir, ich hab leider übersehen, dass in der OLSR
config von sven-ola auch das LAN Interface eingetragen ist.
Ich bitte vielmals den verursachten Schaden bzw. Freizeit, die zum
Finden des Problems aufgewendet wurde, zu entschuldigen, ich habe nach
dem Hinweis von Markus Gschwendt die Fonera sofort am 05.01. ausser
Betrieb gesetzt und heute den Fehler in der config behoben. (ausserhalb
des Netzes)

ich hoffe dass die Route nun von allen Routern weg ist, und das Problem
sich gelöst hat.

cu,
datacop