[Wien] Re: private ip im 0xff-netz auf fon-router

Aaron Kaplan (spam-protected)
Mo Jan 8 00:08:43 CET 2007

Hallo Markus!

Was dir helfen kann:
auf dem linksys per ssh einloggen
und dann per iptables die 192.168.x.x adressen
_auf_dem_externen_interface zu blocken
(incoming).
Soweit ich das jetzt durchblicke, werden dadurch incoming packets auf
dem WLAN interface mit src addr 192.168.x.x geblockt. Also ich glaube
dadurch sollte es gehen.
Denn deine internen 192.168.x.x adressen werden eh geNATed.

lg,
a.