AW: [Wien] Neuer im 23. und nicht FunkFeuer Mirror - GENTOO ja!

Steve5501 (spam-protected)
So Jan 7 09:59:42 CET 2007

Guten Morgen

In der Jochen Rindt Str.

Nun hab ich mal ein wenig RTFM gemacht … ganz so einfach gestaltet sich mein
Konfig Wunsch anscheinend nicht …

Ich brauch dann also mal die Hilfe eines Profis ..oder viel Zeit … da Linux
eh meine schwache Seite ist …(nen Asterisk aufzusetzen scheint einfacher )
;-)

Naja , morgen kommt eh erst meine FritzBox …die muss ich erst mal für meine
Bedürfnisse konfigurieren …und dann schau ich mal weiter.

Btw … gibt es denn schon einen Freifunker hier in der Nähe ? Die Karte ist
ja so unübersichtlich … kann ich gleich goole earth nehmen

Gruß

Steve