[Wien] Neuer im 23. und nicht FunkFeuer Mirror - GENTOO ja!

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Sa Jan 6 10:20:45 CET 2007

Hi!

2007/1/5, Steve5501 <(spam-protected)>:

> Dann darf sich mal ein Neuer vorstellen ..
> Ich lebe im 23. Bezirk und überlege mich dem Funkfeuer anzuschließen.
> Ich nutze Chelle extrem, nutze einen Linksys WRT54G.

Wo genau im 23.?

Zusätzlich will ich für mein eigenes Netz einen FritzBox 7170 nutzen um die
> Netze zu trennen und weiterhin VoiP nutzen zu können.

Dann verwende die Fritzbox wie bisher und die Linksys ab aufs Dach für
Funkfeuer!

LG Gregor

--
Partykeller